Team

Ursula Strasser

Akademische Heilstättenlehrerin /i.R
Diplomierte Mental-, Kindermental- und Resilienztrainerin
Mein Lebensmotto Das Glas ist halbvoll unterstützte mich in meiner über 40jährigen schulischen Tätigkeit und leitet mich in meiner Arbeit als Mentaltrainerin. Ich schätze lebendige Zeit mit meinen Kindern, Enkeln und FreundInnen aber auch die Stille. Ich tanke Kraft in der Natur sowie beim Tanzen und bei kreativen Tätigkeiten wie Malen und als Clownin.

Agnes Berner

Logopädin, ESDM-Therapeutin, Mentaltrainerin und Kindermentaltrainerin
Als Logopädin und ESDM-Therapeutin arbeite ich mit Kindern im Kleinkind-, Vorschul- und Schulalter (Schwerpunkt Frühintervention bei Autismus-Spektrum-Störung). Kraft und Energie tanke ich mit meiner Familie in der Natur beim Wandern und Schifahren.

Helmut Berner

Pädagoge, Mentaltrainer und Kindermentaltrainer
Als Lehrer der Sekundarstufe arbeite ich seit über 25 Jahren mit Kindern und Jugendlichen.
Die gemeinsamen Aktivitäten mit meiner Familie, Mentaltraining aber auch das Singen im Chor bringt mich in Einklang mit meinen Mitmenschen.

Julia Lackner-Werner, BA

Kindermentaltrainerin und Ergotherapeutin
Frühförderin und Referentin

“Liebe, lache, lerne und betrachte das Leben aus verschiedenen Blickwinkeln, um das Beste für dich daraus zu machen.”
Dieses Lebensmotto versuche ich tagtäglich in meinem Leben umzusetzen. Jeden Tag nutze ich, um es in meinem Leben aktiv um- und einzusetzen.
In meiner beruflichen Laufbahn als Pädagogin und Ergotherapeutin habe ich bereits mit jeder Altersstufe gearbeitet und bin nun als Frühförderin tätig. Hier unterstütze ich junge Kinder und ihre Familien. Die Arbeit in meinem Garten, das Segeln und die aktive Mitarbeit im Verein mirno more sind meine Tankstellen im Alltag.

Ursula Brandner

Coach, Mediatorin, Supervisorin und Mentaltrainerin
Nach langjähriger Erfahrung in der Beratung begleite ich nun Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene in meiner Praxis in Seekirchen am Wallersee. Im Fokus stehen die Menschen – es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse, große Herausforderungen oder Konflikte. Hilfe zur Selbsthilfe ist dabei mein Credo.

Praxis:
Uferstraße 72
5201 Seekirchen
mobil: +43/660/3992015
mail: ursula@brandner-coaching.at
http://www.brandner-coaching.at/